Analogue Birds auf Red Horn Distric Sampler

Yippieh!
Wir sind stolzer Teil dieses grossartigen Samplers!
Unser Konzert vom letzten Dezember im Red Horn District wurde in Bild und Ton festgehalten und ein Song hat es auf dieses Feuerwerk musikalischer Kreativität geschafft. 
Neben den Analogue Birds sind auf der CD, die exklusiv für Vereinmitglieder produziert wurde, eine Menge nationaler und internationaler Grössen, sowie aufstrebendes regionales Talent zu hören:
Caecile Norby & Lars Danielsson, ForqAdHdKCR ProjectLive Foyn Friis, Max Clouth Clan, Bruno MüllerNils Landgren Funk Unit und Pimpy Panda.
Das sind doch wirklich alles gute Argumente für eine Mitgliedschaft in ostwestfalens Kreativzentrum.

Im Laufe der nächsten Monate veröffentlichen die District Studios, neben Videomitschnitten aus dem letztjährigen Konzert der Birds, auch noch einen weiteren Video-Leckerbissen. 2019 hält einiges inpetto!

Share: